NACHTSICHTGERÄTE
Nachtsichtbrille FERO D51 Gen. 2 SUPER HENSOLDT

Aktuelle binokulare Nachtsichtbrille FERO D51 der Bundeswehr. Bestückt mit Bildwandlerröhren des Herstellers PHOTONIS der Generation 2+ SUPER. Geprüftes und komplett im Hause aufgearbeitetes Modell !

Diese Brille kann mit der mitgelieferten Kopfhalterung getragen werden, jedoch auch separat, frei Hand, quasi als binokulares Nachtsichtfernglas genutzt werden. Die Qualität der Abbildung dieses Modelles ist beeindruckend und übertrifft deutlich einfache Gen. 2 Modelle.

Mit dieser Offerte bekommen Sie Spitzenqualität, welche mit dieser hochwertigen Bildwandlerbestückung normalerweise ein Vielfaches kosten würde. Das Gerät ist mit einem leistungsstarken IR Aufheller bestückt, welcher auch noch auf grösseren Distanzen seine deutliche Wirkung zeigt!

Zustand: Komplett aufgearbeiteter Zustand. Beide Bildwandlerröhren PHOTONIS Gen. 2 SUPER in sehr gutem Zustand.

Zubehör:
Trageriemen, Objektivschutzdeckel, Tasche, Transportbox, 1 Jahre Garantie

Bildwandlerröhre: PHOTONIS

 
Kenndaten  
Vergrößerung 1x  
Entfernungseinstellung von 25cm bis unendl.  
Reichweite bei Mondsichel 100m  
Reichweite bei Neumond, sternklar 80m  
Reichweite bei Neumond, bedeckt 65m  
Tiefenschärfe 15m bis unendl.  
Sehfeld 48°  
Integrierter IR Aufheller JA  
Masse -  
     
 
Preis 2.499 Eur*
(Service neu aus unserem Hause. Inklusive 1 Jahr Garantie)